Uncategorized

Fotografie: Best of „Mein See“ 04.2023

Hier findet ihr meine persönlichen Highlights von „meinem See“ vom April 2023.

Auch dieses Mal gibt es Fotos in Schwarzweiß von „meinem“ See. Doch ich kann schon mal ankündigen, das er im nächsten Monat wieder in Farbe erscheinen wird.

Auch in diesem Monat habe ich mich schwer getan bei der Entscheidung, welche Fotos ich euch zeigen möchte. Wenn man eine Landschaft über viele Jahre besucht und fotografiert, kennt man diese mehr oder weniger in allen Formen und Farben. Das macht die Geschichte ja so schwer. Aber egal, hier nun meine Fotoauswahl für den Monat April:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!