„Simpel in SW“ die neue Fotoserie (3)

Für den heutigen Beitrag habe ich mal in meinem Archiv etwas gewühlt und bin auch fündig geworden. Auch das Foto ist simpel und einfach nachzumachen. Man nehme ein abgebranntes Streichholz und ein weißes Din A4 Blatt, wo man das Streichholz drauflegt. Dann vielleicht noch etwas künstliches, kaltes Licht von oben und schon ist das Foto fertig.

Das Foto wurde mit einer Olympus OM-D E-M1 Mark III und dem 60mm Makro-Objektiv, auch von Olympus, erstellt. Zusätzlich hatte ich damals noch die Raynox DCR-0250 Makro Linse vor dem Makro-Objektiv adaptiert. Aber im Nachhinein wäre das nicht zwingend nötig gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!