Das erste und bis jetzt beste Foto 2022

Hallo Freunde des belichteten Sensors.

Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gekommen.

Meine Frau und ich haben am frühen Vormittag vom 1. Januar 2022 einen Spaziergang an einem Anglersee gemacht. Die mich kennen, wissen ja das ich mich gerne an Gewässern aufhalte. Auch an diesem See sind einige gute Fotos entstanden.

Das Highlight ist für mich dieses hier:

Sonnensterne

Bei Blende 22, ISO 200 und einer Belichtungszeit von 1/500Sek. wurde ich mit diesem doppelten Sonnenstern belohnt. Ich habe auch nur dieses eine Foto von dieser Konstellation geschossen. Auf dem Display an der Kamera sah es so gut aus, dass ich sicher war, es nicht besser hinzubekommen. Zu Hause am Monitor wurde ich auch nicht enttäuscht. Ich hoffe das es fotografisch weiter so geht, wobei „Rückschläge“ zum Lernprozess dazu gehören.

Wenn ihr noch einen kreativen Vorschlag habe, wie man das Foto hätte besser/anders machen können, seitens vom Bildaufbau usw., immer her damit.   

2 Antworten auf „Das erste und bis jetzt beste Foto 2022“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!