Sonnensterne sind für mich die schönsten „Sterne“.

Ich habe euch ja schon gesagt das ich ein neues Altglas besitze. Es ist das Minolta 70-210mm F4.0. Mit diesem habe ich nun versucht, einige Sonnensterne zu fotografieren.

Im Gegensatz zu diversen Altglas-Festbrennweiten erscheinen hier immer diese Kreise um den jeweiligen Sonnenstern. Das ist wohl Linsen bedingt.

Trotz dieser nicht immer „perfekten Kreise“ finde ich diese Art der Sonnensterne sehr schön. Ist natürlich alles Geschmacksache. Welcher Sonnenstern gefällt euch am besten? Hier mal ein paar Exemplare:

Eine Antwort auf „Sonnensterne sind für mich die schönsten „Sterne“.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!