Foto-Galerie: Lost Place an der Küste der Normandie

Am Rande des Küstenortes Le Tréport liegt ein großes Gebäude, das schon lange nicht mehr genutzt wird. Erst war dort ein Kinderheim untergebracht, danach eine Schule und zuletzt ein Freizeit-Gebäude in dem man seine Kinder für eine gewisse Zeit geschickt hat.

Das Betreten ist eigentlich nicht erlaubt, aber Wege und Pfade zeigen an, das dort immer noch Menschen sich treffen. Leider auch viele Drogengeschäfte werden dort abgewickelt wie ich im Vorfeld erfahren habe und so war ich auch nur ca. 20 Minuten in diesem Gebäude. Daher sind es auch nicht mehr Fotos entstanden..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!