23. Dezember 2021: Neustart 3.0

Es ist so weit! Der erste Beitrag!

Dies ist nun die dritte Webseite innerhalb von 2 Jahren.

Die zwei voran gegangenen Seiten wurden jeweils während einer depressiven Episode gelöscht. Und zwar so gelöscht das alles nicht mehr erreichbar oder gesichert war. Reine Selbstzerstörung von Dingen, die in Monaten, Jahren aufgebaut waren. Beiträge, Fotos alles weg. Bei der letzten depressiven Episode die fast 6 Wochen anhielt, habe ich sogar meine Kamera samt Objektiv verkauft.

Die heimtückische Krankheit (ja es ist eine Krankheit!) zerstört alles, indem mir alles gleichgültig wird. Sie sagt mir das alles was ich mache keinen Wert hat. Das ich nichts kann, dass ich nichts Wert bin!

depression

So beginne ich wieder von ganz vorne, eine neue Webseite, eine neue Kamera, ein neues Objektiv. Und das Leben fängt langsam an wieder Sinn zu machen. Alles ist noch ziemlich fragil, denn ich weiß um meine Erkrankung und was sie mit mir anstellen kann.  

Doch ich will nicht nur in dieser Angst verharren, sondern nach vorne schauen, was derzeit noch nicht immer funktioniert. So wird auch diese Webseite wohl erst nur langsam mit neuen Beiträgen gefüllt werden. Doch ich freue mich darauf.

In diesem Sinne ist das der erste Beitrag vom Neustart 3.0

Danke auch an alle die mir während dieser letzten depressiven Episode geschrieben und an mich gedacht haben!! Auch wenn ich nicht darauf reagiert habe, habe ich es wahrgenommen. DANKE !

5 Antworten auf „23. Dezember 2021: Neustart 3.0“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!