Der Judenstern in den Demos von heute

Ich habe in den letzten Wochen viele Dokumentationen über den Holocaust mir angesehen. Bilder und Filme die ich wohl so nicht mehr aus dem Kopf bekommen werde. Diese Nazis, die mit den Gefangenen schlimmer umgingen, als mit jedem Stück Vieh was es gibt. Jede Massentierhaltung ist eher wie ein Urlaub anzusehen.

Und jetzt sehen wir immer wieder auf Demos Menschen, die gegen das Impfen sind, mit einem Judenstern rumlaufen. Die behaupten das dieser Staat mit ihnen genau so umgeht wie die Nazis mit den Juden. Ich bin mehr als tief erschüttert darüber.

Meiner Ansicht nach wissen heute immer weniger Menschen was damals wirklich geschehen ist. Deswegen sollte man diese Menschen, die sich vergleichen mit den Juden in der NS-Zeit, identifizieren und sie sollen sich Dokumentationen darüber ansehen und auch ein KZ besuchen müssen.  Es kann und darf nicht sein, dass man den Holocaust ungestraft als Vergleich heranziehen kann.

Niemals sollte diese Geschichte relativiert werden oder in Vergessenheit geraten!

Eine Antwort auf „Der Judenstern in den Demos von heute“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!