Testfotos mit der Nikon Z5 und DAS Rohr !

Seit gestern kommt hier ein neues Altglas zum Einsatz. Es handelt sich um das Minolta MD 70-210mm F4.0. Das Ganze schaut mit Adapter dann so aus.

Nun war ich gestern und auch heute ein wenig damit unterwegs und was kann ich berichten? Ich bin begeistert! Ob es sich um die weit entfernten Störche und Wildpferde handelt, oder auch um Nahaufnahmen an „meinem“ See, oder die Schneeglöckchen. Die Linse ist echt genial. Aber schaut euch die Bilder selbst mal an und sagt mir gerne eure Meinung. Alle Aufnahmen sind frei Hand, also ohne Stativ gemacht worden.

3 Antworten auf „Testfotos mit der Nikon Z5 und DAS Rohr !“

    1. Ja find ich auch. Die ersten Ergebnisse sind mehr als zufriedenstellend.

      Alles andere ist weitere Übung mit der Linse, Luft nach oben ist immer. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!