„Simpel in SW“, die neue Fotoserie (Teil 2)

Das heutige Foto ist echt der Hammer! Ich bin gerade selber geflasht. Wenn man so simple Dinge wie ein Mehlsieb so ablichtet, wie soll man das noch steigern? Aber das muss ich ja auch nicht. Ich werde natürlich weitere Fotos für diese Serie erstellen. Würde sogar sagen das mir dieses Foto erst recht Lust macht, weiter nach simplen Motiven Ausschau zu halten.

Hier aber nun das Foto:

Der technische Aufbau ist außer dem Objektiv gleichgeblieben, Nikon Z5 + MD-Adapter + 2x Makro-Telekonverter + Minolta 35mm F2.8 Objektiv. Ich bin schon gespannt auf die nächste Idee.

Eine Antwort auf „„Simpel in SW“, die neue Fotoserie (Teil 2)“

  1. Hey Holger,
    nun hat du mich auch komplett erwischt. Die Idee mit simplen Dingen ins rechte Licht gerückt ist genau mein Ding, du erfüllst gerade mit Leben.
    Mit diesem Mehlsieb hast du für mich wirklich schon beim zweiten Werk den Vogel komplett abgeschossen.
    Den Kontrast voll rausgearbeitet. Für mich grandios.
    Freue mich auf mehr, in deinem dir genehmen Tempo.
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!