Service: Trends bei Twitter „deaktivieren“ … es geht !!!

Endlich ! Es gibt einen Weg !

Wem die Trends bei Twitter auf die Nerven gehen, für den habe ich hier eine recht simple Lösung. Wenn auch die Trends dadurch nicht wirklich gelöscht werden. Die Anleitung bezieht sich auf die normale Desktop-Version via Webbrowser. Klappt aber auch über die mobile Version oder einer Desktop-Twitter-App.

Los geht es:

Rechts oben auf das Zahnradsymbol klicken.

Wenn man nun den „Standort“ deaktiviert und bei „Standorte entdecken“ die Britischen Jungferninseln einstellt, dann ist Ruhe. Denn von dort postet anscheinend niemand auf Twitter. Wie gesagt, die „Trends“ sind nicht gelöscht, aber mit dieser Möglichkeit umgeht man das für mich sehr nervige am rechten Rand von Twitter. Auch „Trends für dich“ deaktivieren nicht vergessen!

Hier meine Einstellungen:

Trends bei Twitter deaktivieren

Keine Trends mehr zu sehen:

Trends bei Twitter deaktivieren

Bei Bedarf kann man alles Rückgängig zu machen.

Kurze Rückmeldung von euch das es funktioniert hat wäre nett.

Wenn dem so ist, einfach diesen Beitrag teilen, Danke!

4 Antworten auf „Service: Trends bei Twitter „deaktivieren“ … es geht !!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!