Fotografie: Zwei Störche und eine Lilie in 15 Minuten.

Hallo Freunde des belichteten Sensors.

Zwischen zwei Regenschauern bin ich mal kurz mit der Olympus raus. Da relativ nahe zwei Störche ihr Nest haben, bin ich schnellen Schrittes dahin gelaufen, um sie mal mit der Olympus abzulichten. Das Ergebnis seht ihr hier:

Nachdem schon wieder dunkle Wolken am Himmel den nächsten Regen ankündigten, habe ich mich schon nach wenigen Minuten auf den Heimweg gemacht. Unterwegs blieb ich noch mal kurz stehen, um einer der Lilien zu fotografieren, die bei unserem Vermieter im Garten stehen.

Das sind also meine fotografischen Ergebnisse innerhalb von nur 15 Minuten und ich bin sehr zufrieden. Ich freue mich schon auf morgen, der Wetterbericht schaut gut aus. Ja, Ja, schlechtes Wetter gibt es nicht usw.. Hatte trotzdem keine Lust bei Regen draußen rumzulaufen. 🙂

2 Antworten auf „Fotografie: Zwei Störche und eine Lilie in 15 Minuten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!