Fotografie: Graureiher beim „Take Off“

Hallo Freunde des belichteten Sensors.

Heute am frühen Vormittag war am Seepark in Lahr/Schwarzwald. Dort gibt eigentlich immer was zu fotografieren. Ob Blüten, Bienen, Frösche und einige gefiederte Freunde, wie Enten, Schwäne, Blässhühner, oder in diesem Fall sogar ein Gaureiher.

Hier hatte ich sogar so viel Glück, dass ich einen Start von diesem Vogel fotografieren durfte. Dafür das ich sonst selten bis gar nicht bewegte Motive fotografiere, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wie gefallen euch die Fotos?

Eine Antwort auf „Fotografie: Graureiher beim „Take Off““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!