Erinnerungen an Sandbostel, die Serie (Teil 1)

Mit Teil 1 startet diese persönliche Serie. Ich war im November 2021 mit meinem Freund Carsten Karstensen auf dem Gelände des ehemaligen NS-Kriegsgefangenenlager Sandbostel. Er macht dort auch Führungen und so bekam ich viele Informationen über die schrecklichen Verhältnisse in diesem Lager.

Weiter Infos zum Lager Sandbostel

Gerade in diesen Zeiten möchte ich hoffen und bete dafür, dass sowas nie wieder geschieht. Alles andere entnehmt bitte meinen Bildern.

Kriegsgefangenenlager
Kriegsgefangenenlager
Kriegsgefangenenlager
Kriegsgefangenenlager
Kriegsgefangenenlager

Teil 2 erscheint am 06.03.2022

4 Antworten auf „Erinnerungen an Sandbostel, die Serie (Teil 1)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!