Empfehlungen

Podcast :

 

Als erstes, das sollte klar sein, möchte ich euch „Die Fotolinsen“ ans Herz legen. Ein Foto-Podcast wo neben Matthias und Chrissy auch meine Wenigkeit seine Ansichten zum Thema Fotografie beisteuert. Alles aus der Sicht von drei Hobby-Fotografen. Seit über 3 Jahren online und fast durchgehend alle 2 Wochen eine neue Folge.

 

Glasklar für mich die Nr. 1 von einem Fotopodcast, an dem ich selbst nicht beteiligt bin. Dirk Primbs schafft es immer wieder mich zu begeistern mit seiner tollen Stimme und seinen noch tolleren Themen, aus der unendlich scheinenden Welt der Fotografie.

 

Ein „Dinosaurier“ unter den Podcast mit dem Thema Fotografie. Die erste Sendung wurde am 27.10.2008 veröffentlicht. Wir von den Fotolinsen hatten Gründungsmitglied Michael Eloy Werthmüller in der Folge 63 zu Gast. In den letzten 13 Jahren wurden von fotopodcast.de 273 Folgen (Stand 27.12.2021) veröffentlicht.   

error: Content is protected !!