Depression: Die depressive Episode scheint zu Ende zu gehen.

Heute früh aufgestanden und gleich bemerkt, dass mein Kopf freier ist. Dunkle Gedanken sind noch schwach in der Ferne zu spüren, aber so langsam kommen wieder Farbe und Licht in mein Leben zurück.

Worüber ich sehr glücklich bin, ich habe keine Dinge, die ich eigentlich mag, “zerstört“. Beide Kameras, samt Objektive blieben unangetastet, wie auch meine Fotos und die beiden Webseiten. Darauf bin ich sogar etwas stolz. Was nicht heißen mag, dass es nicht bei der nächsten depressiven Episode passieren kann.

Doch was ich gelernt habe in all den Jahren, ist den einzelnen Tag zu sehen, zu erleben. Jetzt geht es mir besser und deswegen möchte ich ihn nicht weiter mit Sorgen um die nächste depressive Episode zerstören. Heute geht es mir besser und das ist gut so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!